Infos rund um unsere Turniere

Agility-Turnier 07.07./08.07.2018

 

 

Auch wenn die wesentlichen Informationen über webmelden schon weitergegeben werden, hier nochmal die wichtigsten Punkte für alle, denn herzlich gerne begrüßen wir auch wieder Besucher auf unserer Platzanlage :) 

 

 

Dies ist ein Übersichtsplan über den Weg vom Vereinsgelände zu unserem Parkplatz (blaue Wegpunkte) sowie den Fussweg durch ein Waldstück wieder zurück zum Vereinsgelände (grüne Wegpunkte). Eine Beschilderung zur besseren Wegfindung wird vor Ort auch vorhanden sein.

 

Vereinsgelände: Aufderhöher Strasse 27, Zufahrt gegenüber der Hausnummer 26

 

Parkplatz: Höhscheider Weg 37

 

Da wir an unserem Vereinsgelände keine Parkplätze haben, bieten wir wie immer einen Shuttleservice an. Der Parkplatz wird uns freundlicher Weise von der dort ansässigen Firma zur Verfügung gestellt. Dort könnt ihr am Wochenende eure Fahrzeuge abstellen. Unser Shuttleservice bringt eure Sachen gerne von diesem Parkplatz zu uns in den Verein und selbstverständlich fahren wir eure Sachen auch am Ende des Turniertages zurück zu euren Fahrzeugen :) Von dem Parkplatz führt ein Weg durch ein Waldstück zurück zu unserem Verein. Hier bietet sich eine gute Gelegenheit für eure Hunde, sich noch mal zu lösen ;) 

 

Das Parken an der Bundesstraße direkt am Vereinsgelände erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko! Daher benutzt bitte unseren Parkplatz, damit euch und euren Autos nichts passiert.

 

Unsere Meldestelle ist jeweils von 07:30 Uhr bis 08:30 Uhr geöffnet.

1. Parcourbegehung: 08:45 Uhr

1. Start: 9:00 Uhr

 

 

Ablauf:

 

A3  l-m-s

A2  s-m-l

Para l-m-s   (NUR Samstag!)

A1  s-m-l    (Sonntag umgekehrt)

A0 l-m-s     (Sonntag umgekehrt)

 

A0 second chance l-m-s   (Sonntag umgekehrt)

JP3  l-m-s

JP2/1  s-m-l

Para J l-m-s   (NUR Samstag!

  

 

Ihr habt die Möglichkeit eure Zelte am Vortag aufzubauen: Freitag von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr, am Samstag nach der Siegerehrung. Wir haben nur begrenzten Platz für Zelte am Parcours, daher benutzt wenn möglich bitte kleine Zelte oder bildet Zeltgemeinschaften. Reservierungen der Zeltplätze sind vorab nicht möglich.

 

 

 

Euch erwarten auch wieder ein Verkaufsstand (Sonntag) und Kerstin Schneider von Physio4Dogs wird auch vor Ort sein (Sonntag).

 

 

Für euer leibliches Wohl wird selbstverständlich bestens gesorgt sein. Vom Frühstück, über Grill und Salate bis zu Kuchen wird alles in ausreichender Vielfalt vorhanden sein. Auch an Vegetarier wird gedacht :)

 

 

 

Und hier noch eine großes Dankeschön an unsere Sponsoren, die zu einer erfolgreichen Turniergestaltung beitragen :)

 

Sponsoren

Bosch Petfood Concepts
ADULT-L&R_AustralianShepherd_03-15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Kontakt:

Tel.: 0212-22603137

Aufderhöherstr.

Hausnr. 27

42699 Solingen